Eintracht Frankfurt: Durchbruch bei Hauge – Norweger Montag zum Medizincheck

Hauge
Bundesliga

News | Eintracht Frankfurt arbeitet seit geraumer Zeit an einem Transfer von Jens Petter Hauge. Der Norweger spielt gegenwärtig für Milan, kam dort in der letzten Saison aber nicht über eine Jokerrolle hinaus. 

Eintracht Frankfurt: Hauge kommt von Milan!

Zuletzt intensivierten die Hessen die Bemühungen um Jens Petter Hauge (21), der die Offensive der Frankfurter verstärken soll. Für die Europa League und die Ambitionen in der Bundesliga benötigt die SGE einen breiten Kader. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio haben sich Eintracht Frankfurt und Milan nun geeinigt.

Weitere Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

Demnach soll die Ablösesumme für den technisch starken Offensivspieler bis zu zwölf Millionen Euro betragen. Auch eine Leihe mit Kaufoption wurde diskutiert, doch nun kommt es direkt zu einem permanenten Wechsel, zumindest laut Di Marzio. Deutsche Medien bleiben weiter bei einer Leihe mit Kaufoption. Am Montag soll der Norweger zum Medizincheck nach Frankfurt kommen, noch am gleichen Tag könnte die Vollzugsmeldung erfolgen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bundesliga | FC Bayern: Eine Gala zum richtigen Zeitpunkt

Bundesliga | FC Bayern: Eine Gala zum richtigen Zeitpunkt

19. Oktober 2021

Spotlight | 5:1 gewann der FC Bayern in Leverkusen und eroberte damit die Tabellenspitze zurück. Bedenken um eine mögliche Ergebniskrise nach der Niederlage gegen Frankfurt wurden damit vorerst ausgeräumt. Zudem nimmt das System Nagelsmann immer konkretere Strukturen an. Nach Heimniederlage unter Druck: FC Bayern liefert – und erstaunt sogar Nagelsmann Tempo, Tiefe, Torgefahr: Wie der […]

BVB | Diese Stürmer werden als Haaland-Nachfolger gehandelt

BVB | Diese Stürmer werden als Haaland-Nachfolger gehandelt

19. Oktober 2021

News | Mit dem BVB werden zurzeit einige Stürmer in Verbindung gebracht. Unter anderem Dusan Vlahovic. Am Serben soll auch der FC Bayern interessiert sein. BVB klappert Markt nach Haaland-Nachfolger ab – FC Bayern als Konkurrent? Wie „Sky“ berichtet, beschäftigen sich sowohl der FC Bayern München als auch Borussia Dortmund mit Dusan Vlahovic (21). Beide […]

Schalke: So verlängert sich der Vertrag von Terodde

Schalke: So verlängert sich der Vertrag von Terodde

19. Oktober 2021

Simon Teroddes Vertrag läuft im Sommer aus, aber der FC Schalke 04 hat bereits Vorkehrungen getroffen.


'' + self.location.search