Eintracht Frankfurt hat Nmecha und Kolo Muani auf der Liste

28. Juni 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | In der kommenden Saison spielt Eintracht Frankfurt in der Europa League. Unklar ist, ob Stürmer Andre Silva dann noch bei den Hessen spielt. Die SGE hat aber bereits Alternativen auf der Liste. 

Eintracht Frankfurt: Nmecha und Kolo Muani im Blick

Was passiert, wenn Andre Silva (25) Eintracht Frankfurt verlassen sollte? Die Hessen beschäftigen sich genau mit dieser Frage und haben bereits einige Offensivspieler auf der Liste. Klar ist, dass Silva nur wechseln darf, wenn die SGE ein extrem lukratives Angebot erhält. Das liegt derzeit noch nicht vor. Laut einem Bild-Bericht gehört Lukas Nmecha (22) zu den Kandidaten, falls der Portugiese die Hessen verlässt.

Der U21-Europameister will zurück nach Deutschland, auch RB Leipzig soll interessiert sein. Auch Randal Kolo Muani (22) vom FC Nantes steht bei der SGE auf der Liste. Der Franzose steht noch bis zum Sommer 2022 in Nantes unter Vertrag, der Klub könnte in diesem Sommer als zu einem Verkauf gezwungen sein. Sehr konkret sind die aktuellen Gerüchte allerdings noch nicht. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.