Eintracht Frankfurt: Interesse an Rangnick!

News

News | Eintracht Frankfurt soll an Ralf Rangnick interessiert sein. Die SGE würde ihm demnach direkt zwei Posten zur Verfügung stellen.

Eintracht Frankfurt an Ralf Rangnick dran?

Turbulente Tage bei Eintracht Frankfurt! Nachdem die SGE heute mitteilte, dass es Trainer Adi Hütter (51) nach Saisonende in Richtung Gladbach ziehen wird, scheint man in Frankfurt nun mit einer Personalentscheidung direkt mehrere offene Stellen schließen zu wollen. Sky-Reporter Max Bielefeld teilte auf Twitter mit, dass die SGE an Ralf Rangnick (62) Interesse zeigen soll. Seinen Infos zufolge soll dieser sowohl Sportvorstand als auch Trainer werden. Damit würde er nicht nur Hütter-, sondern auch Bobic-Nachfolger in Personalunion sein. In den nächsten Tagen sollen „konkretere Schritte unternommen werden“, so Bielefeld. Wie bei Sky Sport News HD weiter berichtet wurde, soll Rangnick nach der nächsten Saison einen neuen Trainer holen und danach nur noch als Sportvorstand tätig sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Für Ralf Rangnick wäre es keine neue Situation. Der 62-Jährige hat so schon in Leipzig gearbeitet. Bei der SGE hätte er gute Voraussetzungen, um ein langfristiges Projekt auf die Beine zu stellen, das jetzt schon ein sehr gutes Fundament besitzt. Die Qualifikation für die Champions League ist den Hessen kaum noch zu nehmen. Für Frankfurt wäre Rangnick ein wahrer Coup. So könnte er das große Vakuum füllen, das Bobic und Hütter hinterlassen.

Foto: Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search