Eintracht Frankfurt: Interesse an Rapid-Talent Yusuf Demir

Bundesliga

News | Eintracht Frankfurt spielt in der Saison 2021/22 international. Die Hessen wollen dementsprechend versuchen, den Kader noch zu verstärken. Yusuf Demir von Rapid Wien ist ein Kandidat in Frankfurt. 

Eintracht Frankfurt hat Yusuf Demir auf der Liste

In diesem Sommer könnte sich in Sachen Transfers bei Eintracht Frankfurt noch etwas tun. Ein Kandidat bei der SGE ist der junge Yusuf Demir (18), der aktuell für Rapid Wien spielt. Laut einem Bericht von Sport1 haben die Hessen den Offensivspieler im Visier. Demir wurde in diesem Sommer schon mit anderen großen Namen in Verbindung gebracht, ein Schritt wie der in die Bundesliga scheint aber ideal zu sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der 18-Jährige spielt im offensiven Mittelfeld, war in der abgelaufenen Saison in 32 Pflichtspielen an zwölf Toren direkt beteiligt. Der Linksfuß stammt aus der Jugend von Rapid und steht dort nur noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag. Für die SGE könnte der talentierte Kreativspieler also zu einem echten Schnäppchen werden. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search