Eintracht Frankfurt: Interesse an Rapid-Talent Yusuf Demir

27. Juni 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt spielt in der Saison 2021/22 international. Die Hessen wollen dementsprechend versuchen, den Kader noch zu verstärken. Yusuf Demir von Rapid Wien ist ein Kandidat in Frankfurt. 

Eintracht Frankfurt hat Yusuf Demir auf der Liste

In diesem Sommer könnte sich in Sachen Transfers bei Eintracht Frankfurt noch etwas tun. Ein Kandidat bei der SGE ist der junge Yusuf Demir (18), der aktuell für Rapid Wien spielt. Laut einem Bericht von Sport1 haben die Hessen den Offensivspieler im Visier. Demir wurde in diesem Sommer schon mit anderen großen Namen in Verbindung gebracht, ein Schritt wie der in die Bundesliga scheint aber ideal zu sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der 18-Jährige spielt im offensiven Mittelfeld, war in der abgelaufenen Saison in 32 Pflichtspielen an zwölf Toren direkt beteiligt. Der Linksfuß stammt aus der Jugend von Rapid und steht dort nur noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag. Für die SGE könnte der talentierte Kreativspieler also zu einem echten Schnäppchen werden. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.