Eintracht Frankfurt: Jesper Lindström soll von Brøndby kommen

7. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt hat mit Santos Borre bereits einen sehr guten Neuzugang vorstellen können. Doch die Hessen arbeiten noch an weiteren Ergänzungen für den Kader. Jesper Lindström von Brøndby ist ein Kandidat in Frankfurt. 

Wechselt Lindström nach Frankfurt?

Neben Santos Borre (25), der bereits fix verpflichtet wurde, will Eintracht Frankfurt noch weitere Spieler an den Main lotsen. Einer dieser Spieler ist offenbar Jesper Lindström (21), der bei Brøndby in Dänemark spielt. Wie die dänische Zeitung B.T. berichtet, sollen die Hessen großes Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Lindström stammt aus der eigenen Jugend und ist im offensiven Mittelfeld einsetzbar. In der dänischen Superligaen hat er bereits 41 Spiele auf dem Konto, dabei gelangen ihm elf Tore und elf Vorlagen. Laut dem Bericht des dänischen Mediums wären rund 52 Millionen Kronen notwendig, um den 21-Jährigen zu verpflichten. Das entspricht ziemlich genau sieben Millionen Euro.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.