Eintracht Frankfurt: Joveljic-Rückkehr schon im Winter?

15. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 verpflichtete Eintracht Frankfurt den jungen serbischen Stürmer Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad. Nach einem halben Jahr wurde er nach Anderlecht verliehen, mittlerweile spielt er auf Leihbasis für den Wolfsberger AC.

Holt Frankfurt Joveljic vorzeitig zurück?

Für den WAC ist Dejan Joveljic (21) bisher durchaus erfolgreich. In 17 Einsätzen erzielte der Serbe sieben Tore, bereitete einen Treffer vor. Laut einem Bericht der Bild überlegt man bei Eintracht Frankfurt, ob man den Stürmer schon im Winter zurückholt. Vor Weihnachten soll diese Möglichkeit intern diskutiert werden. 

Grund dafür ist, dass sich Neuzugang Ragnar Ache bisher noch nicht zeigen konnte, derzeit auch in der Reha ist. „Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, ihn jetzt schon zurück zu holen, wo er gerade Tore macht“, zeigt sich SGE-Trainer Adi Hütter (50) noch skeptisch. Vieles wird davon abhängig sein, wann und in welcher Verfassung Ache zum Team stößt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.