Eintracht Frankfurt: Jovic-Rückkehr offenbar nicht darstellbar

27. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Immer wieder wurde Eintracht Frankfurt mit einer Rückkehr von Luka Jovic in Verbindung gebracht, seit dieser zu Real Madrid wechselte. Auch in den letzten Tagen gab es entsprechende Gerüchte.

Jovic-Rückkehr für Frankfurt derzeit kein Thema

Vor allem nach dem Wechsel von Bas Dost zum Club Brugge machten sich die Fans der SGE Hoffnung auf eine Rückkehr von Luka Jovic (23). Im Sommer gab es auch durchaus Diskussionen über eine mögliche Leihe des Stürmers von Real Madrid, derzeit ist das laut einem Bild-Bericht aber kein Thema. Jovic kommt bei Real Madrid zwar nur selten zum Einsatz, dennoch sind die Hürden zu groß.

Insbesondere auf finanzieller Ebene. Das hohe Gehalt, das der serbische Stürmer bei den Königlichen kassiert, ist ein großes Hindernis. Eine Leihe bis Saisonende wäre relativ kurz, eine über 1 1/2 Jahre sehr teuer. Und auch andere Klubs beobachten die Situation um Jovic. Klar ist aber, dass Eintracht Frankfurt definitiv nach einem Stürmer sucht, um die Dost-Lücke zu schließen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.