Eintracht Frankfurt: Jovic überrascht über hohes Niveau – Glaube an die Champions League!

26. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Die Rückkehr von Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt wurde vor allem von den Fans der Hessen ekstatisch bejubelt. Jovic kam nach einer schwierigen Phase bei Real Madrid auf Leihbasis zurück zur SGE, traf in drei Spielen dort schon dreimal. 

SGE: Jovic freut sich über hohes Niveau

Zunächst gilt die Vereinbarung nur bis zum Saisonende. Die Frage, ob Eintracht Frankfurt Luka Jovic (23) möglicherweise auch dauerhaft von einer Rückkehr überzeugen kann, wird von der sportlichen Perspektive, beispielsweise in der Champions League, abhängig sein. Der Spieler selbst schwärmte indes schon von der Qualität der Mannschaft. „Ich bin positiv überrascht, die Qualität ist besser geworden. Wir spielen auf einem höherem Niveau“, wird Jovic von der Bild zitiert.

Der ein oder andere Spieler bei der SGE träumt vom Erreichen der Champions League. Luka Jovic hält das sogar für realistisch. „Ich bin überzeugt, dass sich meine Kollegen auch freuen, dass ich wieder hier bin. Wir sind in der Lage, Großes zu erreichen. Wenn wir so weiter spielen, haben wir die Chance uns dafür zu qualifizieren.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.