Eintracht Frankfurt lehnt erstes Angebot von Lazio für Kostic ab

29. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Filip Kostic will Eintracht Frankfurt im Sommer noch verlassen. Der Spieler verweigerte sogar das Training. Lazio ist an Kostic interessiert, doch die Fronten bleiben aktuell verhärtet. 

Frankfurt lehnt Angebot für Kostic ab

Filip Kostic (28) will Eintracht Frankfurt verlassen und verhält sich auch entsprechend. Die Teilnahme am Abschlusstraining vor dem Spiel in Bielefeld verweigerte der Serbe, folglich reiste er auch nicht mit der Mannschaft zu den Ostwestfalen. Die Verantwortlichen der Hessen waren nicht gerade erfreut, was das Verhalten des Spielers angeht.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Laut einem Bericht der Bild hat Eintracht Frankfurt nun auch ein erstes Angebot des interessierten Klubs, also Lazio, erhalten. Doch die Offerte entspricht nicht den Vorstellungen der Hessen, ist sogar deutlich zu gering. Offenbar offeriert der Klub aus der italienischen Hauptstadt lediglich zehn Millionen Euro für Kostic. Lazio muss das Angebot deutlich erhöhen, um den Linksfuß zu verpflichten. Mindestens (!) 15 Millionen Euro plus Boni sind notwendig, um den Deal abzuschließen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.