Eintracht Frankfurt: Sevilla und die Roma beobachten Barkok

16. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Aymen Barkok hat sich bei Eintracht Frankfurt in den letzten Wochen gut entwickelt. Der Offensivspieler erzielte gegen Borussia Mönchengladbach einen sehenswerten Treffer und wird immer wichtiger für die Hessen.

Topklubs beobachten Barkok

Laut Bild-Informationen haben einige Klubs ein Auge auf Aymen Barkok (22) geworfen. Unter anderem soll der FC Sevilla, aber auch die Roma Interesse zeigen. Der Vertrag von Barkok läuft 2022 aus, im Sommer 2021 bestünde noch einmal die Chance, eine gute Ablöse zu kassieren.

Konkret ist das Interesse aber noch nicht, zudem hat sich Barkok gerade erst bei den Hessen etabliert. Das teilte auch sein Berater gegenüber der Bild mit. „Dass Aymen am Markt kein Unbekannter ist, wissen wir. Er kann aber ganz genau einschätzen, was er an der Eintracht und an Frankfurt hat. Er blüht unter dem Trainer und im Team total auf. Sein Vertrag läuft noch über die Saison hinaus, den wird er definitiv erfüllen. Es gibt in der Angelegenheit keine Eile“, so Berater Florian Goll.

Im Moment scheint ein Abgang also alles andere als bevorzustehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by RALPH ORLOWSKI/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.