Eintracht Frankfurt | Trapp schwört SGE die Treue

31. Juli 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Kevin Trapp erweckt durch seine beständigen Leistungen das Interesse mehrerer Klubs. Wechseln möchte er aber wohl nicht.

Trapp – „Ich plane meine Zukunft bei der Eintracht“

Wenn es um mögliche Verkäufe bei der SGE geht, die Geld in die Kassen spülen könnten, ist meist von Filip Kostic (27) oder Kevin Trapp (30) die Rede. Letzter sieht seine Zukunft weiterhin in Frankfurt und hat noch Ambitionen für das Europa League-Rückspiel, wie er im Gespräch mit der „Bild“ bekanntgibt.

„Ich plane meine Zukunft hier bei der Eintracht. Über einen Wechsel habe ich nie nachgedacht.“ Ehrenaufsichtsrat Wolfgang Steubing (70) hatte mit seinen Aussagen über Trapp einen möglichen Verkauf angeheizt, doch der Nationalspieler bleibt cool. „Es ist nichts Ungewöhnliches, was sie gesagt haben. Es macht mich sogar stolz, dass ich ein Spieler sein könnte, der dem Verein helfen könnte…“

In der nächsten Woche steht das Rückspiel der Europa League gegen den FC Basel an. Im Hinspiel ging man mit 0:3 unter, doch der Keeper erweckt Resthoffnungen. „Das Ergebnis im Hinspiel ist eindeutig. Aber wenn es jemand kann, dann wir.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.