Eintracht Frankfurt | Vertragsauflösung mit Fredi Bobic vor dem Abschluss!

Bobic Frankfurt
News

News | Eintracht Frankfurt und Fredi Bobic befinden sich seit geraumer Zeit in Gesprächen über eine Vertragsauflösung. Bobic will den Verein verlassen und zu Hertha BSC wechseln, dort die Nachfolge von Michael Preetz antreten. 

Eintracht Frankfurt: Bobic vor Vertragsauflösung

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Updates im Poker um Fredi Bobic (49). Der Vorstand Sport von Eintracht Frankfurt möchte zu Hertha BSC wechseln, die Hessen wollten Bobic allerdings nur für eine bestimmte Ablösesumme freigeben. Bobic verhandelte in den letzten Tagen selbst und laut einem Bericht der Bild stehen ein konstruktives Ergebnis und eine saubere Trennung nun unmittelbar bevor!

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

In Frankfurt steht der 49-Jährige noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag. Aufsichtsratsboss Philip Holzer führte zuletzt die Verhandlungen für die Vereinsseite. Eine Lösung im Fall Bobic wollen beide Vereine spätestens nach dem Spiel der SGE gegen den VfL Wolfsburg präsentieren.  Der Grund für die bevorstehende Einigung ist, dass der Verein von seiner Ablöseforderung teilweise abrückt. Bobic will seinerseits mit vollem Eifer bis zum Saisonende für die Hessen arbeiten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Der nächste Coup? Hertha offenbar kurz vor Jovetic-Verpflichtung

Der nächste Coup? Hertha offenbar kurz vor Jovetic-Verpflichtung

27. Juli 2021

News | Wie es scheint, angelt sich Hertha BSC den nächsten „großen“ Namen. Stefan Jovetic soll in Kürze bei Hertha einen Vertrag unterschreiben. Jovetic von Monaoco zu Hertha? Offenbar ist Hertha BSC auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten di Marzio berichtet, soll Stefan Jovetic (31) vor […]

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

27. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

26. Juli 2021

News | Bei Werder Bremen soll sich kadertechnisch noch einiges tun. Nun soll Bremen an Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb interessiert sein.  Kastrati von Zagreb nach Bremen? Wie Frank Baumann (45) bereits deutlich machte, soll in Sachen Transfers bei Werder Bremen noch einiges passieren. Vor allem an Flügelspielern mangelt es aktuell, daher ist Bremen laut […]


'' + self.location.search