Eintracht Frankfurt wirbt intensiv um Milan-Offensivspieler Hauge

Hauge Frankfurt
Serie A

News | Andre Silva spielt in der kommenden Saison nicht mehr für Eintracht Frankfurt. Die Hessen planen aber, der Offensive einige neue Elemente hinzuzufügen. Jens Petter Hauge könnte von Milan nach Frankfurt wechseln. 

Eintracht Frankfurt: Kommt Hauge von Milan?

Im Sommer 2020 verpflichtete Milan Jens Petter Hauge (mittlerweile 20) vom FK Bodø/Glimt aus Norwegen. In der Serie A war er in 18 Spielen zweimal für die Rossoneri erfolgreich. Der Norweger ist ein zielstrebiger Dribbler mit viel Talent, hatte bei Milan allerdings auch viel Konkurrenz. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat Eintracht Frankfurt die Bemühungen um Hauge intensiviert. 



 

Das aktuelle Angebot der Hessen soll sich im Bereich von sieben bis acht Millionen Euro bewegen. Noch reicht es nicht aus, um Milan von einem Verkauf zu überzeugen, doch Frankfurt hat auch noch etwas Spielraum. Neben Hauge soll auch Rafael Santos Borre (25, Angreifer) zur SGE wechseln.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Sampdoria | Nach Festnahme: Präsident Ferrero tritt zurück

Sampdoria | Nach Festnahme: Präsident Ferrero tritt zurück

6. Dezember 2021

News | Massimo Ferrero ist nicht mehr Präsident von Sampdoria. Infolge seiner Verhaftung durch die Finanzbehörde räumte er den Posten. Ferrero-Festnahme überrascht Sampdoria Massimo Ferrero (70) übernahm 2014 die Anteile an Sampdoria. Seit dem 19,12.2017 fungierte er als Präsident und machte mit der einen oder anderen eigenwilligen Entscheidung auf sich aufmerksam. Nun steht er erneut im […]

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.


'' + self.location.search