Eintracht Frankfurt: Zuber dürfte bei passendem Angebot wechseln

16. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Bei Eintracht Frankfurt spielte der Schweizer Steven Zuber nicht immer eine große Rolle. Bei der EM 2021 allerdings schon. Da kommt es wenig überraschend, dass mehrere Klubs ein Auge auf den Spieler geworfen haben. 

Frankfurt: Zuber dürfte den Verein verlassen

Nach einer guten Europameisterschaft könnte Steven Zuber (29), der im Konkurrenzkampf mit Filip Kostic (28) bei Eintracht Frankfurt das Nachsehen hat, den Verein im Sommer verlassen. Aktuell liegt zwar kein konkretes Angebot vor, sollte sich das aber ändern, wären die Hessen gesprächsbereit. Laut Bild-Informationen würde die SGE dem Schweizer keine Steine in den Weg legen, sollte sich dieser mit einem Wechsel beschäftigen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Dem Bericht zufolge dürfte ein Angebot in Höhe von rund fünf Millionen Euro ausreichen, damit die Hessen über einen Verkauf nachdenken. Unter anderem haben Norwich City und der FC Turin Interesse angemeldet. Bis 2023 steht der Linksfuß noch bei der SGE unter Vertrag, Ende Juli kehrt er nach seinem EM-Urlaub zur Mannschaft zurück. Zumindest vorerst.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.