Eintracht Frankfurt: Sam Lammers von Atalanta soll den Angriff verstärken

30. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der Saisonstart von Eintracht Frankfurt verlief alles andere als ideal. Nur zwei Punkte haben die Hessen nach drei Spielen auf dem Konto. Im Angriff soll nun Sam Lammers von Atalanta für eine Verstärkung sorgen. 

Frankfurt: Lammers soll von Atalanta kommen

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer offenbar in Italien fündig geworden. Der Niederländer Sam Lammers (24) soll von Atalanta BC zu den Hessen wechseln. Entsprechende Medienberichte aus Italien wurden nun seitens Sky und Bild bestätigt. Lammers ist ein wuchtiger Angreifer, der vor allem im Strafraum seine Qualitäten hat.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga

Noch ist nicht jedes Detail geklärt, der Medizincheck steht beispielsweise noch aus. Wie die genauen Transfermodalitäten aussehen, ist auch noch nicht vollumfänglich geklärt. Carlos Vinicius (26) von Benfica stand zudem auf der Liste der Hessen, der Transfer kommt aber nun nicht zustande. Stattdessen zieht es Vinicius eher zur PSV in die Niederlande.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.