Eintracht Frankfurt: Gosens-Verpflichtung “nicht realisierbar”

6. November 2022 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Eintracht Frankfurt an Robin Gosens interessiert sei. Sportvorstand Markus Krösche klärte nun auf.

Verpflichtet die Eintracht einen Youngster?

Robin Gosens (28) sei “grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber finanziell ist ein solcher Transfer für uns nicht realisierbar”, wird Markus Krösche (42) vom kicker zitiert. Der Sportvorstand räumt damit mit den Gerüchten rund um einen Wintertransfer des Nationalspielers auf.

Mit dem 90PLUS-Tagesticker immer auf dem Laufenden

Derweil soll die Eintracht kurz vor einer Verpflichtung von Paxten Aaronson (19) stehen. Die Gerüchte rund um den offensiven Mittelfeldspieler von Philadelphia Union wollte Krösche allerdings nicht kommentieren.

(Photo by ANDRE PAIN/AFP via Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.


Ähnliche Artikel