Emiliano Rigoni absolviert Medizincheck bei Sampdoria Genua

2. September 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Emiliano Rigoni wird Zenit St. Petersburg verlassen und nach Italien zurückkehren. Er wird sich Sampdoria Genua anschließen.

Medizincheck steht an

Der 26-Jährige Rechtsaußen befindet sich derzeit in Genua und absolviert seinen Medizincheck bei Sampdoria, wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichtet. Die Vertragsunterschrift ist nur noch Formsache. Vergangene Saison wurde Rigoni von Atalanta Bergamo ausgeliehen. Die Italiener zogen nicht ihre Kaufoption und so kehrte der Argentinier zunächst nach Russland zurück. Jetzt erneut der Wechsel nach Italien.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.