Emre Mor: Neuer Klub gefunden?

28. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Bei Borussia Dortmund könnte sich bis zum Ende des Transferfensters noch einiges tun. Ein Nachfolger für Ousmane Dembele wird noch gesucht, außerdem könnten noch einige Spieler den Verein verlassen, so auch Emre Mor, der vor einem Jahr aus Nordsjaelland zu den Dortmundern wechselte. 

Nachdem mehrere, teils große Klubs aus Italien an Mor interessiert waren, scheint sein neuer Berater nun eine kleinere Lösung zu forcieren, die ihm mehr Chancen auf Spielpraxis ermöglichen soll.

Noch nichts unterschrieben

Nach Informationen von „RevierSport“ soll Emre Mor zum FC Turin in die Serie A wechseln. Bisher sind allerdings keine Verträge unterzeichnet, allerdings ist man in Dortmund der Meinung, dass der dribbelstarke Türke keine große Perspektive beim Klub hat. Ein permanenter Abgang soll forciert werden, über die Bedingungen ist zurzeit aber nichts bekannt.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Ein Umdenken könnte hingegen bei Erik Durm stattfinden. Der flexible Defensivspieler könnte als Notnagel zumindest noch die kommende Saison im Kader des BVB verbringen. Felix Passlack hingegen könnte im Falle eines Toljan-Transfers, der sich ebenfalls noch in der Schwebe befindet, mindestens per Leihe nach Hoffenheim wechseln.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.