Espanyol: Interesse an Jorge Sampaoli!

22. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit nur 10 Punkten aus 18 Spielen steht Espanyol in La Liga auf dem letzten Tabellenplatz. Dass der Trainer in der Kritik steht, ist keine große Überraschung. Nun soll der Klub Interesse an Jorge Sampaoli haben!

Sampaoli zu Espanyol?

Jorge Sampaoli trat zuletzt als Trainer des FC Santos zurück, soll einer Rückkehr nach Europa offen gegenüberstehen. In La Liga trainierte er bereits den FC Sevilla, nun könnte es ihn zu Espanyol ziehen.

Der Klub überlegt laut einem Bericht von Cadena SER, den bisherigen Trainer Pablo Machin durch Sampaoli zu ersetzen. In der zweiwöchigen Pause, die in der Liga nun herrscht, könnte entsprechend gehandelt werden. Nach dieser Pause steht das Stadtderby gegen den FC Barcelona auf dem Programm.

(Photo by Miguel Schincariol/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.