Europa League: Hoffenheim holt Gruppensieg, Milan dreht Partie

Weitere Länder...

News | Die erste Hälfte des fünften Spieltages der UEFA Europa League wurde absolviert. Während Hoffenheim einen Punkt in Belgrad erkämpfte, drehte Milan die Partie gegen Celtic. Tottenham strauchelte währenddessen in Linz. 

Europa League: Milan dreht Partie, Hoffenheim kämpft

Die TSG Hoffenheim bleibt in der Europa League ungeschlagen und hat sich den Gruppensieg sichern können. In einer umkämpften Partie holte der Bundesligist dank eines 0:0 in Belgrad einen Punkt. Spektakulärer waren die Partien der Topteams Milan und Tottenham. Der Spitzenreiter der Serie A hat einen 0:2-Rückstand gegen Celtic drehen können und gewann letztendlich hochverdient mit 4:2. Hakan Calhanoglu erzielte dabei einen schönen Freistoßtreffer. Mourinhos Tottenham hatte lange Zeit in Linz zu kämpfen. Der LASK zeigte eine engagierte Leistung und konnte kurz vor Ende noch einen Punkt gewinnen. Trotzdem sind die Österreicher ausgeschieden.

Die Ergebnisse im Überblick: 

Sivasspor 0:1 Villarreal 

AC Milan 4:2 Celtic 

Qarabag 1:1 Maccabi Tel Aviv

Sorja 1:0 Leicester

AEK 2:4 Braga

Gent 1:2 Liberec

Roter Stern 0:0 Hoffenheim

OSC Lille 2:1 Sparta Prag

Feyenoord 0:2 Dinamo Zagreb

ZSKA Moskau 0:1 Wolfsberger AC

LASK 3:3 Tottenham

Royal Antwerpen 3:1 Ludogorez

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search