Everton | Auch Lemina und Tomori sollen kommen

29. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In nicht einmal zwei Wochen schließt in der Premier League das Transferfenster und der FC Everton hat noch viel vor. Neben Moise Kean und Wilfried Zaha haben die „Toffees“ wohl noch zwei weitere Spieler im Visier.

Lemina und Tomori im Visier

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ interessiert sich der FC Everton auch noch für Mario Lemina und Fikayo Tomori. Lemina spielt im zentralen Mittelfeld und steht noch bis 2022 beim FC Southampton unter Vertrag. Doch der Klub kennt seinen Wechselwunsch, auch Arsenal und Manchester United wurde vor einigen Wochen mit dem Spieler in Verbindung gebracht.

Tomori, der beim FC Chelsea spielt, ist in der Innenverteidigung zuhause und gilt als Alternative zu Kurt Zouma, der ebenfalls bei Chelsea unter Vertrag steht. Everton will Zouma verpflichten, die Verhandlungen gestalten sich aber schwierig. Einfach wird es aber wohl auch bei Tomori nicht, denn dieser stammt aus der eigenen Jugend, Frank Lampard will vermehrt auf Eigengewächse setzen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.