Everton auf Trainersuche: Absage von Espirito Santo

News

Nach der Entlassung von Ronald Koeman ist Everton immer noch auf der Suche nach einem neuen Coach. Ein Kandidat hat den „Toffees“ jedoch abgesagt.

 

Wolves-Coach will bleiben

Die Trainersuche läuft bei Everton auf Hochtouren. So wurde auch Nuno Espirito Santo als neuer Coach gehandelt. Der 43-Jährige trainiert aktuell den englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers.

Laut der „BBC“ haben sich die Verantwortlichen von Everton mit dem Portugiesen beschäftigt. Doch Espirito Santo hat laut eigener Aussage kein Interesse an dem Amt. Das Portal zitiert den Übungsleiter folgendermaßen:

„Wenn man einen Vertrag unterschreibt, muss man ihn respektieren. Wir haben hier ein Projekt, welches Bereitschaft voraussetzt.“

Somit muss sich der Europa League-Teilnehmer wohl nach einem anderen Kandidaten umschauen. Zurzeit wird die Mannschaft interimsweise von David Unsworth betreut.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

1. August 2021

News | Der VfL Bochum wird kurz vor dem Saisonstart sehr wahrscheinlich noch zwei Neuzugänge vorstellen. Elvis Rexhbecaj und Konstantinos Stafylidis sollen in Kürze nach Bochum wechseln.  VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis sollen kommen Aufsteiger VfL Bochum suchte zuletzt noch nach Neuverpflichtungen. Nun berichtet der Kicker, dass gleich zwei Spieler in Kürze nach Bochum wechseln […]

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

1. August 2021

News | Leon Bailey verlässt Bayer 04 Leverkusen in Richtung Aston Villa. Nach bestandenem Medizincheck geht der Wechsel für rund 35 Millionen Euro über die Bühne. Die Werkself hat bereits drei Spieler im Visier.  Bayer Leverkusen: Drei Neuzugänge im Anflug Der Abgang von Leon Bailey (23) zu Aston Villa ist nur noch Formsache, Bayer Leverkusen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search