Everton | Für 34 Millionen Euro – Keeper Pickford im Anflug

News

Jordan Pickford war in der vergangenen Saison mit der einzige Lichtblick des AFC Sunderland. Der Torhüter der abgestiegenen Black Cats rückte durch seine Glanzleistungen in den Fokus einiger Top-Klubs. Nun steht der Engländer wohl vor einem kostspieligen Wechsel zu Everton…

 

34 Millionen Euro!

In den vergangenen Wochen lehnte der AFC Sunderland einige Offerten für Jordan Pickford (23) ab. Kein Wunder, denn der junge Torhüter ist das wertvollste Pferd im Stall der abgestiegenen Black Cats. Nun scheint ein Interessent tatsächlich den hohen Ablöseforderungen entgegen zu kommen.

Laut einem Bericht des Telegraph steht der FC Everton vor einer Einigung mit Sunderland. Demnach werden die Toffees 34 Millionen Euro für die Dienste des englischen U-21-Torhüters bezahlen. Die Gespräche zwischen den beiden Klubs sollen in den letzten 24 Stunden Fahrt aufgenommen haben und der Merseyside-Verein sei extrem zuversichtlich, Pickford für sich gewonnen zu haben. Bereits nach der U-21-Europameisterschaft soll der talentierte Schlussmann seinen obligatorischen medizinischen Check für Everton absolvieren, so die Tageszeitung.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

1. August 2021

News | Leon Bailey verlässt Bayer 04 Leverkusen in Richtung Aston Villa. Nach bestandenem Medizincheck geht der Wechsel für rund 35 Millionen Euro über die Bühne. Die Werkself hat bereits drei Spieler im Visier.  Bayer Leverkusen: Drei Neuzugänge im Anflug Der Abgang von Leon Bailey (23) zu Aston Villa ist nur noch Formsache, Bayer Leverkusen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]


'' + self.location.search