Everton: Konkretes Angebot für Barca-Verteidiger Digne

27. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Everton ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger beim FC Barcelona fündig geworden und baggert intensiv am Franzosen Lucas Digne. Die Katalanen würden den Spieler bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen, die „Toffees“ haben nun ein Startgebot abgegeben, wie „RMC Sport“ aus Frankreich berichtet. 

 

Spieler hat sich noch nicht entschieden

Dieses Angebot soll sich auf eine Ablösesumme von rund 18-22 Millionen Euro belaufen. Der Spieler selbst ist noch unsicher, die Katalanen überlassen Digne selbst die Entscheidung. Als Backup würde man den Spieler zwar behalten, sollte er sich aber für die Möglichkeit auf mehr Spielzeit entscheiden, würde man ihm keine Steine in den Weg legen.

Auch Juventus Turin soll sich zumindest mit der Option einer Verpflichtung beschäftigen, aber nur für den Fall, dass Alex Sandro den Verein noch verlässt. Nachdem Manchester United übereinstimmenden Medienberichten zufolge nicht mehr im Rennen um den Brasilianer ist scheint ein Wechsel kein Thema zu sein.

 (Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.