Everton | Marco Silva vor dem Aus – Moyes als Interimslösung?

24. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Samstag verlor der FC Everton mit 0:2 gegen Norwich City. Für Marco Silva, den Trainer der „Toffees“, wird die Luft immer dünner. Wie die „BBC“ berichtet, steht der Coach bereits vor dem Aus.

Marco Silva vor dem Aus

Die „Toffees“ wollten in der oberen Tabellenregion angreifen, stehen nun nach 13 Spielen auf Platz 15 in der Tabelle, müssen sich eher nach unten orientieren. Intern wird derzeit über die Zukunft von Marco Silva diskutiert, eine Trennung scheint nach dem gestrigen Spiel nicht mehr ausgeschlossen zu sein.

Ein möglicher Nachfolgekandidat stünde offenbar auch schon bereit: David Moyes! Der Ex-Trainer des FC Everton könnte nach einer möglichen Entlassung einspringen, bis eine langfristige Lösung gefunden wird.  

(Photo by Ian KINGTON / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.