Ex-Mainzer Bojan: Vertragsauflösung mit Stoke

6. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Er galt einst als der „neue Messi“, nun wurde sein Vertrag mit einem Zweitligisten vorzeitig aufgelöst…

Bojan ohne Verein

Der englische Zweitligist Stoke City und Bojan Krkić (28) haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Das berichtet der Verein heute auf seiner Website. Der Offensivspieler wäre ursprünglich noch ein weiteres Jahr an die Potters gebunden gewesen.

Bojan, der aus der Jugend des FC Barcelona stammt, landete über AS Rom, AC Mailand und Ajax Amsterdam 2014 bei Stoke. Während seiner Zeit im bet365-Stadium wurde der 28-Jährige an den 1. FSV Mainz 05 und Deportivo Alavés verliehen, abermals erfolglos. Wie es für Bojan nun weitergeht, ist unklar.

Chris McCarthy

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.