Ex-Nationaltrainer: „Messi ist Barcas schlechtester Spieler“

17. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

In einer kleinen Randgeschichte sorgt der ehemalige französische Nationaltrainer Raymond Domenech weiter für Schlagzeilen! Ziel seiner plumpen Kritik ist einmal mehr niemand geringeres als Lionel Messi.

 

„Messi ist Barcas schlechtester Spieler“

Nach dem Raymond Domenech (65) bereits vor einer Woche feststellen musste, wie Messi „allmählich seine Gaben verliert“ legt der ehemalige französische Nationaltrainer diese Woche nochmal nach und behauptet:

„Lionel Messi ist Barcas schlechtester Spieler. Er war einst hervorragend, aber nicht mehr. Er kann nicht mehr mithalten“ [L’Equipe]

Hat der ehemalige Trainer des Niger und der bretonischen Auswahl einen Punkt? In 39 Pflichtspielen steuerte Messi bisher 39 Treffer und 15 Assists bei…überragende Werte. Selbst für den wohl besten Fußballer der Welt, der sogar eine bessere Quote vorzuweisen hat als im Vorjahr.

[vtftable ]
{f1}Saison;;;{f1}Pflichtspiele;;;{f1}Tore;;;{f1}Assists;;;{f1}Torbeteiligung pro Spiel;nn;
2015/2016;;;49;;;42;;;36;;;1,37;nn;
2016/2017;;;39;;;39;;;15;;;{f1}1,38;nn;
[/vtftable]

Selbst wenn die Kommentare Domenechs keinerlei Gehalt haben….immerhin sind sie unterhaltsam

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel