Falcao | Galatasaray-Wechsel wohl geplatzt

2. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | Der Deal wurde bereits als fix gemeldet, doch anscheinend ist er nun geplatzt. Es sieht ganz danach aus, als würde Radamel Falcao auch im kommenden Jahr weiterhin im Fürstentum auflaufen.

China im Winter?

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet, ist dieser mögliche Wechsel geplatzt. Falcao wird demnach weiter bei der AS Monaco bleiben. Entgegen älterer Meldungen gab es anscheinend niemals eine Einigung mit dem türkischen Spitzenverein. Der Kolumbianer spielt damit weiterhin seit 2013 – mit Ausnahme von zwei Leihjahren in England – für die Monegassen.

Ob Falcao jedoch auch die volle Spielzeit im Fürstentum verbringt, ist fraglich. Laut Romano zieht der Top-Stürmer im Winter einen Wechsel in die Chinese Super League in Betracht.

(Photo by Chung Sung-Jun/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.