FC Augsburg: Gespräche mit Khedira über Verlängerung ergebnisoffen

22. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Rani Khedira ist ein wichtiger Bestandteil des Mittelfelds beim FC Augsburg. Der Vertrag von Khedira läuft am Saisonende aus, bisher gab es noch keine Einigung über eine Verlängerung.

Rani Khedira: Hängepartie um Vertrag

Laut einem Bericht des Kicker droht eine Hängepartie. Schon im Januar kann Rani Khedira (26) mit potenziell interessierten Vereinen über einen ablösefreien Wechsel im Sommer verhandeln. Der FC Augsburg will das verhindern und das Arbeitspapier vorzeitig verlängern.

Beide Seiten befinden sich im Austausch, aber in die konkrete Phase der Gespräche wurde noch nicht eingestiegen. Schon im Sommer gab es laut dem Kicker einige Anfragen, eine neue Herausforderung könnte den Mittelfeldspieler reizen. Eine Hängepartie und ein Geduldsspiel für den Verein drohen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lukas Barth-Tuttas/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.