FC Augsburg | Heller vor Rückkehr nach Darmstadt

26. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Marcel Heller wechselte vor der vergangenen Saison vom SV Darmstadt 98 zum FC Augsburg. Bei den Fuggerstädtern hat der schnelle Offensivspieler noch einen Vertrag bis 2019, nachdem er in der vergangenen Saison aber nur als Joker zum Einsatz kam, bahnt sich schon wieder ein Abgang in diesem Sommer an. 

Der 32-jährige wurde zuletzt mit unterklassigen Teams aus England in Verbindung gebracht, wird aber in Deutschland bleiben, wie der „Kicker“ berichtet.

 

Rückkehr nach Darmstadt steht bevor

Demnach verdichten sich die Anzeichen, dass Marcel Heller zum SV Darmstadt 98 zurückkehren wird. Dort spielte der Flügelspieler bereits von 2013 bis 2017, kennt den Verein und Trainer Dirk Schuster. Mit fast 190 Spielen in der 1. und 2. Bundesliga bringt Heller die notwendige Erfahrung mit, dürfte auch mit seiner Qualität dafür sorgen, dass das Offensivspiel der „Lilien“ unberechenbarer wird.

 (Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.