FC Augsburg | Kevin Danso zieht es in die Premier League

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Das Transferfenster in England ist seit 18 Uhr offiziell geschlossen, sofern die Transferdokumente rechtzeitig eingereicht wurden, können Transfers aber natürlich noch später bekannt gegeben werden. Mit Kevin Danso könnte ein Spieler des FC Augsburg in die Premier League wechseln.

Danso-Ziel Southampton?

Laut einem Bericht des „Kicker“ wird der österreichische U21-Nationalspieler den FC Augsburg in Richtung Premier League verlassen. Zu welchem Klub der Innenverteidiger wechselt steht nicht in diesem Bericht.

Der 20-jährige spielt seit 2014 für den FC Augsburg, sein Abschied soll noch am heutigen Donnerstagabend bekannt gegeben werden.

UPDATE: Laut dem „Telegraph“ wird der FC Southampton intensiv mit Danso in Verbindung gebracht!

 (Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.