FC Augsburg | Wechsel von Mvogo geplatzt – Omlin im Visier

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Rückrunde der vergangenen Saison hatte der FC Augsburg auf der Torhüterposition mit dem ausgeliehenen Gregor Kobel einen Spieler im Aufgebot, der langfristig verpflichtet werden sollte. Doch im Sommer folgte die Ernüchterung: Kobel wechselte auf Leihbasis zum VfB Stuttgart.

Mvogo-Deal kommt nicht zustande

In der Folge versuchte der FC Augsburg Leipzig-Torhüter Mvogo zu verpflichten, doch mittlerweile soll der Deal aufgrund von kleinen Unstimmigkeiten geplatzt sein, wie der „Kicker“ berichtet. Der FCA schaut sich, obwohl man mit Giefer und Luthe zwei Keeper im Aufgebot hat, derzeit weiterhin um.

Noch vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal will man eine neue Nummer 1 präsentieren, doch das wird nicht einfach. Mit Jonas Omlin vom FC Basel steht nun jedenfalls noch ein weiterer Name auf der Liste der Fuggerstädter.

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.