FC Barcelona: Aleña wird zu Real Betis verliehen

27. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mittelfeldspieler Carles Aleña vom FC Barcelona gilt als sehr talentiert, hat aber bei den Katalanen bisher nicht allzu viele Spielminuten sammeln können. Deswegen wird der 21-jährige verliehen.

Real Betis erhält den Zuschlag

Zuletzt warben sowohl der FC Getafe als auch Real Betis um den Spieler. Laut einem Bericht der Marca wird Real Betis den Zuschlag erhalten und den Spieler bis zum Saisonende ausleihen.

Das passt zu den Tendenzen, die zuletzt bekannt wurden. Demnach sollen die Verantwortlichen des FC Barcelona einen Wechsel zu Real Betis favorisiert haben, weil der Spielstil der Andalusier besser zum Spieler passt.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.