FC Barcelona an Ndombele interessiert – Umtiti und Semedo im Gegenzug zu den Spurs?

24. April 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Tottenhams Rekordneuzugang Tanguy Ndombele hatte bis jetzt keine einfache Zeit in London. Trotzdem soll nun der FC Barcelona Interesse am Franzosen zeigen. Dafür bieten sie den Spurs im Gegenzug Samuel Umtiti und Nelson Semedo an.

Ndombele zu Barcelona?

Der 23-Jährige startete gut in die Saison, hatte dann jedoch vermehrt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Seitdem Mourinho die Spurs übernahm, verschwand Ndombele immer mehr in der zweiten Reihe des Kaders. Der Franzose, der vor der Saison für rund 60 Mio. Euro aus Lyon kam, hat sich offensichtlich noch nicht richtig an den neuen Verein anpassen können. Trotz der Schwierigkeiten soll nun der FC Barcelona auf Ndombele aufmerksam geworden sein. Dies berichtet „Sky Sports News“. Die Katalanen würden den Franzosen gerne verpflichten, um mehr physische Präsenz im Mittelfeld zu bekommen.

Da es aufgrund der Coronakrise finanziell nicht allzu gut aussieht in Barcelona, würde man Tottenham Samuel Umtiti und Nelson Semedo anbieten. Die Spurs sind in der Tat noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger und einem neuen Rechtsverteidiger, aber solche Tauschgeschäfte sind äußerst selten. Deshalb sollte man diese Gerüchte mit Vorsicht genießen. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob es hier zu konkreteren Verhandlungen kommen könnte.

Insbesondere Umtiti scheint ein Kandidat für einen Wechsel zu sein. Zuletzt zeigte auch der SSC Neapel Interesse am Franzosen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.