FC Barcelona | Comeback von ter Stegen im Clasico?

12. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Marc-Andre ter Stegen muss derzeit zuschauen, wenn der FC Barcelona spielt. Nach einer Knieverletzung musste sich der Torhüter einer Operation unterziehen, mittlerweile befindet er sich aber auf dem Weg der Besserung.

ter Stegen im Clasico dabei?

Laut einem Bericht der Sport könnte Marc-Andre der Stegen (28) dem FC Barcelona schon in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Die Fortschritt sind sehr gut, sodass sogar ein Einsatz im Clasico gegen Real Madrid eine Option ist.

Das Gipfeltreffen in La Liga findet am Samstag, den 24. Oktober statt. Zunächst wurde dem Torhüter eine Rückkehr im November prognostiziert. In den kommenden Tagen soll die Belastung weiter gesteigert werden. Die Eindrücke im Training werden dann entscheiden, ob ter Stegen gegen Real Madrid schon wieder spielbereit ist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.