FC Barcelona | Dembele muss offenbar operiert werden!

6. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bereits am Dienstag gab der FC Barcelona bekannt, dass Offensivspieler Ousmane Dembele aufgrund einer Muskelverletzung vorerst pausieren muss. Nun droht dem Franzosen eine Operation!

Barcelona muss offenbar lange auf Dembele verzichten

Zunächst hieß es, dass die Ärzte der Katalanen noch weitere Untersuchungen durchführen und anschließend beraten müssen, wie man mit der Dembele-Verletzung umgeht. Nun berichtet die spanische Sport, dass sich der Spieler einem operativen Eingriff unterziehen muss.

Danach fällt Dembele auf unbestimmte Zeit aus, der FC Barcelona muss aber sicher einige Wochen auf den Offensivspieler verzichten. Sollte sich herausstellen, dass Dembele mehr als fünf Monate ausfällt, wäre eine Notverpflichtung möglich. Mit Angel vom FC Getafe existiert auch bereits ein Kandidat.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.