FC Barcelona: Heute Entscheidung über Stürmer-Transfer?

12. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona könnte nach dem langfristigen Ausfall von Ousmane Dembele noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Möglich macht dies die Regelung, dass ein Nottransfer unter gewissen Umständen getätigt werden kann.

Setien-Treffen mit den Verantwortlichen

Eine Entscheidung ist noch nicht final getroffen worden, laut einem Bericht der spanischen Sport wollten sich die Verantwortlichen der Katalanen heute nach dem Training mit Trainer Quique Setien zusammensetzen und darüber diskutieren, welche der möglichen Optionen man verfolgt.

Zuletzt gab es Gerüchte, unter anderem rund um Willian José von Real Sociedad. Auch Angel, der erfahrene Angreifer des FC Getafe, wurde kürzlich mit den Katalanen in Verbindung gebracht. Der Klub soll bereits bei den Kandidaten vorgefühlt haben, sodass es nach einer internen Entscheidung schnell gehen kann.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.