FC Barcelona | Knieverletzung und Operation bei Philippe Coutinho

News

News | Der FC Barcelona durchlebt keine einfache Saison 2020/21 bis hierhin. Einige Patzer sorgten dafür, dass man in der Liga schon ein wenig abgeschlagen ist. Zudem ziehen sich Verletzungssorgen durch die Saison.

Meniskusverletzung bei Coutinho

Auch gestern patzten die Katalanen beim 1:1 gegen Eibar im heimischen Camp Nou. Derzeit steht der FC Barcelona nur auf Platz sechs, hat sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Atletico. Und die Colchoneros haben noch zwei Spiele in der Hinterhand. Zu allem Überfluss hat sich gestern auch noch der brasilianische Offensivspieler Philippe Coutinho (28) verletzt. Er musste gegen Eibar kurz vor dem Ende vom Platz.

Am Mittwoch gaben die Katalanen bekannt, dass die Test eine Meniskusverletzung beim Brasilianer ergaben. Der Spieler muss sich nun einem arthroskopischen Eingriff unterziehen und wird zunächst nicht zur Verfügung stehen. Die Operation soll in den kommenden Tagen stattfinden. Die genaue Ausfallzeit kommunizierte der Klub allerdings noch nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

4. August 2021

News | Marcel Sabitzer geht in sein letztes Vertragsjahr bei RB Leipzig und wird mit zahlreichen Vereinen in Verbindung gebracht. Die RB-Verantwortlichen wollen nun die Gespräche mit dem Österreicher aufnehmen, um dessen Situation zu klären. Leipzig will mit Sabitzer verlängern – Droht sonst der Verkauf? Andre Silva (25), Brian Brobbey (19), Mohamed Simakan (21), Josko Gvardiol […]

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago


'' + self.location.search