FC Barcelona setzt Ousmane Dembele im Sommer auf den Transfermarkt

6. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach seinem Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona schrieb Ousmane Dembele bei den Katalanen nicht gerade durchgehend positive Schlagzeilen. Im Sommer könnte der französische Offensivspieler den Verein verlassen.

FC Barcelona: Dembele auf dem Transfermarkt?

Laut einem Bericht der spanischen Sport wird der FC Barcelona Ousmane Dembele im Sommer auf den Transfermarkt setzen. Das bedeutet nicht zwingend, dass ein Wechsel im Sommer erfolgen muss, bei einem passenden Angebot dürfte der Angreifer den Verein aber verlassen.

Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass der FC Barcelona Einnahmen benötigt, um auf dem Transfermarkt im Sommer entsprechend handlungsfähig zu sein. Unter anderem gelten Ivan Rakitic, Arturo Vidal, Junior Firpo und Samuel Umtiti als Verkaufskandidaten, Dembele würde zudem für große Einnahmen sorgen können.

Derzeit gibt es keine konkreten Anfragen für Dembele, im Verlauf des Sommers soll dem Bericht zufolge ein Gespräch mit dem Berater des Spielers erfolgen, um die weitere Zukunft zu klären.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSEP LAGO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel