FC Barcelona | Sind Rafinha und Miranda der Schlüssel zu Junior Firpo?

3. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona interessiert sich für Junior Firpo, den Linksverteidiger von Real Betis, der in der vergangenen Saison sehr gute Leistungen zeigte. Firpo verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro, rund 35 Millionen Euro könnten aber ausreichen um den Spieler zu verpflichten, schreibt die „Sport“.

Rafinha und Miranda zu Betis?

Doch die Katalanen haben offenbar noch ein anderes Ass im Ärmel, nämlich zwei Spieler, die den entgegengesetzten Weg antreten könnten. Dabei handelt es sich um den jungen Linksverteidiger Juan Miranda und Mittelfeldspieler Rafinha. Real Betis arbeitet schon länger an beiden Personalien und der FC Barcelona ist bereit beide Spieler abzugeben.

Offen ist noch die Frage – insbesondere beim jungen Miranda – was für ein Geschäft zustande kommt. Miranda ist hochtalentiert, sowohl eine Leihe als auch ein Verkauf mit Rückkaufoption ist denkbar.

(Photo by CRISTINA QUICLER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.