FC Barcelona: Ter Stegen soll bis 2025 verlängern!

30. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum FC Barcelona hat sich Marc-Andre ter Stegen zu einem der besten Torhüter der Welt entwickelt. Nun soll der Nationalspieler verlängern.

ter Stegen sollen Barcelona verlängern

Ter Stegen, der gegenwärtig an einer Blessur laboriert und passen muss, soll laut einem Bericht der spanischen Sport seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängern.

Der aktuelle Vertrag von ter Stegen läuft noch bis 2022. Aber sowohl der Spieler als auch der Verein sind hochzufrieden. Der 27-jährige wäre dann – gleichauf mit de Jong und Griezmann – der Spieler, der am längsten an den Klub gebunden ist. 

Die Gespräche zwischen beiden Parteien laufen gegenwärtig, der Klub ist optimistisch, dass man zeitnah eine Einigung erzielen kann.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel