FC Barcelona will mehr als 140 Mio. Euro durch Verkäufe einnehmen

News

News | Der FC Barcelona wird mit mehreren hochkarätigen Spielern in Verbindung gebracht. So sollen insbesondere in der Offensive neue Spieler zu den Katalanen wechseln, Lautaro Martinez und Neymar stehen dabei auf der Liste des Klubs.

FC Barcelona will hohe Einnahmen generieren

Doch diese Transfers über die Bühne zu bringen wird nicht einfach. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen sich auch beim FC Barcelona bemerkbar. Laut einem Bericht der spanischen Sport soll das Ziel sein, möglichst viel Geld durch Spielerverkäufe einzunehmen oder Spieler in die Deals zu integrieren.

Vor allem Spieler wie Nelson Semedo oder Samuel Umtiti könnten essenziell Einnahmen generieren. Der portugiesische Rechtsverteidiger wird mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht, für Umtiti soll es Interessenten in England geben. Auch Arturo Vidal, Rafinha Alcantara und Carles Alena könnten den FC Barcelona dauerhaft verlassen. 

Darüber hinaus könnte der an den FC Schalke 04 ausgeliehene Jean-Clair Todibo verkauft werden, die Situation von Ivan Rakitic bleibt noch offen. Insgesamt, so die Sport, hofft man beim FC Barcelona auf Einnahmen von mehr als 140 Millionen Euro.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]


'' + self.location.search