FC Bayern | Adrian Fein verlängert bis 2023!

27. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern hat den talentierten Mittelfeldspieler Adrian Fein vor der Saison an den Hamburger SV verliehen, damit dieser dort Spielpraxis sammelt. Nun wurde der Vertrag des 20-jährigen verlängert.

FC Bayern verlängert mit Adrian Fein

Beim Hamburger SV nimmt Adrian Fein eine wichtige Rolle ein, auch der FC Bayern ist zufrieden mit der Entwicklung des Spielers. Deswegen wurde Fein belohnt und sein Vertrag beim Rekordmeister verlängert!

Wie der Klub in einer Pressemitteilung bekannt gab, unterschrieb Fein ein neues Arbeitspapier, das bis 2023 gültig ist. “Adrian durfte in den vergangenen eineinhalb Jahren in der 2. Bundesliga viel Spielpraxis sammeln und konnte dadurch große Fortschritte in seiner Entwicklung machen. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und haben ihn deshalb längerfristig an den FC Bayern gebunden”, wird Hasan Salihamidzic auf der Website des Rekordmeisters zitiert.

 (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel