FC Bayern angeblich kurz vor Roca-Verpflichtung!

News

News | Der FC Bayern steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Marc Roca (Espanyol)!

FC Bayern: Roca-Deal für 15 Mio EUR?

Wie der spanische Journalist Lluís Miguelsanz für die „Sport“ berichtet, wird Marc Roca (23) von Espanyol zum FC Bayern wechseln! Man hätte sich am am heutigen Samstag auf einen Wechsel geeinigt. Angeblich bezahlt der Champions-League-Sieger 15 Millionen Euro an Ablöse an die Spanier. Roca unterschreibt demnach in München einen Vierjahresvertrag. Nur noch die sportmedizinische Untersuchung muss der Mittelfeldspieler absolvieren.

Espanyol ist nach dem Abstieg in die zweite Liga Spaniens dringend auf finanzielle Einnahmen angewiesen, um auf dem Markt nochmal aktiv zu werden. Der FC Bayern soll sich schon länger für Roca interessiert haben. Der 23-Jährige stünde an diesem Wochenende schon nicht mehr im Aufgebot für das Spiel gegen Sabadell.

Mit Roca bekommt der FC Bayern somit offenbar noch eine zwingend notwendige Verstärkung vor dem Ende der Transferperiode. Der spanische U21-Nationalspieler stand bei Espanyol eigentlich noch bis 2022 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

29. Juli 2021

News | Das Financial Fairplay wird auf internationaler Ebene immer wieder diskutiert. Ein klarer Befürworter ist der BVB-Geschätfsführer Hans-Joachim Watzke, der nochmals auf die Wettbewerbsverzerrung durch Paris St. Germain hinwies. Watzke zur Zukunft des Financial Fairplay: „Wir müssen uns als deutsche Klubs ganz hart aufstellen“ Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison zum fünften Mal in […]

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search