FC Bayern angeblich kurz vor Verpflichtung von Choupo-Moting!

4. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Der FC Bayern wird anscheinend Eric Maxim Choupo-Moting unter Vertrag nehmen!

FC Bayern: Unterschrift von Choupo-Moting „in den kommenden Stunden“

Wie die „L´Equipe“ berichtet, wird der FC Bayern Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting (31) verpflichten! Man habe sich mit dem Angreifer auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Choupo-Moting soll nach Angaben der Zeitung „in den kommenden Stunden“ dieses Arbeitspapier unterschreiben.

Der 31-Jährige würde ablösefrei kommen, nachdem sein Vertrag bei Paris Saint-Germain nicht verlängert wurde. Den französischen Dauermeister schoss Choupo-Moting erst im August mit einem Doppelpack gegen Atalanta ins Viertelfinale der Champions League. Auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit konnte man sich im Anschluss jedoch nicht einigen.

Somit kehrte Choupo-Moting offenbar in die Bundesliga zurück.

Alle relevanten Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by DAVID RAMOS/POOL/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.