FC Bayern | Angelo Stiller verlängert Vertrag offenbar nicht

22. Dezember 2020 | News | BY Gero Lange

News | Der Vertrag von Angelo Stiller beim FC Bayern München endet im kommenden Sommer. Der 19-Jährige hat sich offenbar gegen eine Vertragsverlängerung entschieden und kann damit im Sommer ablösefrei wechseln.

FC Bayern: Stiller lehnt Vertragsverlängerung ab

Für die Profis des FC Bayern München kam Angelo Stiller (19) in dieser Saison zu zwei Kurzeinsätzen in der Champions League. Zudem durfte er in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den 1.FC Düren eine Halbzeit lang spielen. Wie die Sport Bild berichtet war das für Stiller zu wenig, um eine langfristige Perspektive bei den Bayern zu sehen.

Aus diesem Grund habe er sich bereits Mitte November gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. Damit kann Stiller am Ende der laufenden Saison ablösefrei wechseln. Da auf seiner Position im vergangenen Sommer mit Marc Roca (24) und Tiago Dantas (19) zwei neue Spieler verpflichtet wurden, sieht Stiller seine Zukunft nicht beim Rekordmeister.

Als potenzieller neuer Arbeitgeber wird die TSG Hoffenheim genannt. Dort ist mit Sebastian Hoeneß (38) ein ehemaliger Trainer Stillers tätig, der als einer seiner großen Förderer gilt. Aber auch im Ausland soll es mehrere interessierte Vereine geben.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS