FC Bayern | Athletic Bilbao arbeitet an Rückkehr von Javi Martinez!

28. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Javi Martinez wechselte 2012 zum FC Bayern, gewann prompt das Triple. Mit dem gleichen Ergebnis endete die Saison 2019/20 für den Spanier.

Javi Martinez zurück zu Athletic Bilbao?

2012 kam Javi Martinez (31) von Athletic Bilbao zum FC Bayern, in diesem Sommer könnte der Defensivspieler zu den Basken zurückkehren. Athletic Bilbao sucht nach Möglichkeiten, den Kader zu verbessern und schaut dabei auch nach München.

Laut einem Bericht der spanischen Marca gehört Javi Martinez zu den Spielern, mit denen sich Athletic beschäftigt. Der FC Bayern würde Martinez bei einem passenden Angebot ziehen lassen, zwölf Millionen Euro sollen notwendig sein, um den Defensivspieler zu verpflichten.

Javi Martinez beim FC Bayern: Ein geschlossener Kreis

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MANU FERNANDEZ/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.