FC Bayern: Auch Goretzka-Verlängerung nur noch Formsache

20. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Langsam, aber stetig treibt der FC Bayern München die Personalplanungen voran. Während man bei Neueinkäufen noch auf Einnahmen angewiesen ist, scheint sich wengistens in Sachen Vertragsverlängerungen etwas zu tun. 

Goretzka: Vertragsverlängerung beim FC Bayern in Sicht

Joshua Kimmich (25) steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung, lediglich die Verkündung fehlt noch. Auch bei Leon Goretzka (26), mit dem sich die Gespräche etwas zögerlicher gestalteten, sieht alles gut aus. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach haben sich die Verantwortlichen des Rekordmeisters mit der Spielerseite einigen können.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Noch ist allerdings etwas Geduld gefordert. Die Verkündung steht noch nicht unmittelbar bevor. Einige Formalitäten sind noch zu klären, doch es deutet alles darauf hin, dass in Sachen Vertragsverlängerung nichts mehr schief geht. Zwar hatten andere Klubs zeitweise ihr Interesse angemeldet, für Goretzka war der FC Bayern aber immer der erste Ansprechpartner.

Photo by Imago

 

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel