FC Bayern | Berater von Lucas Hernandez dementiert Wechselgerüchte vehement!

23. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Freitagabend meldete die Bild-Zeitung, dass Newcastle United angeblich Interesse an Lucas Hernandez angemeldet haben soll. Die Magpies stehen kurz vor der Übernahme und haben auf dem Transfermarkt große Ziele.

Hernandez-Berater dementiert Wechselgerüchte

So werden unter anderem Andre Villas-Boas und Mauricio Pochettino mit dem Traineramt in Verbindung gebracht, Gareth Bale gilt als mögliches Ziel für einen Transfer. Doch besteht überhaupt die Möglichkeit, dass Lucas Hernandez den Rekordmeister nach nur einem Jahr schon wieder verlässt?

Sein Berater teilte nun gegenüber Sky mit, dass dies absolut kein Thema sei. „Lucas wird nicht wechseln und definitiv bei den Bayern bleiben!“, so Manuel Garcia Quilon. Das Thema, das eigentlich noch nicht einmal eines war, ist also gleich wieder vom Tisch.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.