FC Bayern | Boateng-Zukunft offen – Diego Carlos wird gescoutet

16. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Personalplanungen beim FC Bayern laufen derzeit aufgrund der noch ausstehenden Spiele in der Champions League und des schon getätigten Transfers von Leroy Sane eher auf Sparflamme.

FC Bayern scoutet Diego Carlos – Boateng-Zukunft offen

Eigentlich wünscht sich Trainer Hansi Flick (55) einen Kader, der etwas breiter ist als der jetzige. Angesichts der finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise wird das aber nicht einfach.

In der Defensive ist der Rekordmeister im Zentrum gut aufgestellt, dennoch ist die Zukunft von Jerome Boateng (31) weiter offen. Boateng spielt eine sehr gute Rückrunde beim FC Bayern, sein Vertrag läuft bis 2021. Laut einem Bericht des Kicker kann sich Boateng weiterhin sehr gut einen Verbleib vorstellen, aber entschieden ist noch nichts.

Gespräche über eine Verlängerung des Vertrags wurden bisher noch nicht geführt. Dem Bericht zufolge scoutet der Rekordmeister zudem Diego Carlos (27) vom FC Sevilla, der bei den Andalusiern noch bis 2024 unter Vertrag steht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel